HORST HOFFMANN SF-Klassiker 10: Mission im Pleistozän Horst Hoffmann

ISBN:

Published: May 28th 2015

Kindle Edition

100 pages


Description

HORST HOFFMANN SF-Klassiker 10: Mission im Pleistozän  by  Horst Hoffmann

HORST HOFFMANN SF-Klassiker 10: Mission im Pleistozän by Horst Hoffmann
May 28th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 100 pages | ISBN: | 5.16 Mb

Irgend etwas legte sich über sein Bewußtsein. Ed hatte Angst davor, nicht mehr denken zu können. Alles war auf einmal so still.In einem plötzlichen Aufbäumen warf er sich nach vorne. Er sah in die grelle Sonne, sah die flimmernden Umrisse vor sich,MoreIrgend etwas legte sich über sein Bewußtsein.

Ed hatte Angst davor, nicht mehr denken zu können. Alles war auf einmal so still.In einem plötzlichen Aufbäumen warf er sich nach vorne. Er sah in die grelle Sonne, sah die flimmernden Umrisse vor sich, die jetzt heran waren, die...Sie müssen wie wir sein. Ich muß...wir haben einen Auftrag, wir müssen...Das Flimmern war jetzt über ihm.

Er hörte Cynthia nicht mehr. Wo war Immlhuber?Immlhuber? Cynthia?Wer war das? Was bedeuteten diese Begriffe für ihn?Wir sind drei Menschen, wir haben einen Auftrag...Es war direkt über ihm und drang direkt in sein Gehirn. Wie eine zweite Haut stülpte es sich über ihn.Auftrag...Die Schale schloß sich.Ed Cameron stand auf. Vor ihm waren bereits die beiden anderen (irgendwie hatte er das Gefühl, sie schon einmal gesehen zu haben) auf dem Weg ins Tal, wo die riesige Anlage stand.Irgendwo in seinem Bewußtsein war ein Echo. Irgend etwas von einem Auftrag, Bilder einer anderen Welt am Rande des Untergangs.Die drei Gestalten kletterten den Hügel hinunter.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "HORST HOFFMANN SF-Klassiker 10: Mission im Pleistozän":


renewalhealthclub.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us