Süchtig nach Dir: erotisches zur Nacht Kiara Grey

ISBN:

Published:

Kindle Edition

132 pages


Description

Süchtig nach Dir: erotisches zur Nacht  by  Kiara Grey

Süchtig nach Dir: erotisches zur Nacht by Kiara Grey
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 132 pages | ISBN: | 9.73 Mb

Süchtig nach Dir - erotisches zur Nacht von Kiara GreyIn diesem Buch von Kiara Grey sind eine reihe erotischer Kurzgeschichten zusammengetragen und vereint erotische Texte über Sex, Sehnsucht und Verlangen.Diese heißen Geschichten sind voll vonMore Süchtig nach Dir - erotisches zur Nacht von Kiara GreyIn diesem Buch von Kiara Grey sind eine reihe erotischer Kurzgeschichten zusammengetragen und vereint erotische Texte über Sex, Sehnsucht und Verlangen.Diese heißen Geschichten sind voll von scharfen Fantasien, die unser Blut in Wallung und unser Kopfkino auf Hochtouren bringen.Dieses Buch ist ab 18 Jahre, da es in sehr deutlicher Sprache geschrieben ist.Bei einigen Liebesspielen geht es gerne schmutziger und hemmungsloser zur Sache.Leseprobe:Schon zum zweiten Mal an jenem Abend fuhr Susan wie elektrisiert zusammen.

War es Absicht, oder streifte sie René absichtlich, um ihr seinen ziemlichen Aufstand spüren zu lassen? Absicht traute sie ihm beinahe nicht zu, denn es war immerhin schon der fünfte gemeinsame Discobesuch. Mehr als ein Küsschen vor der Haustür hatte es nie gegeben. Susan wurmte seine Zurückhaltung ein bisschen. Die Freundin musste sie schon beschwindeln, weil die unaufhörlich zur neuen Eroberung gratulierte und stets wissen wollte, wie es war.

Susan ärgerte sich aber auch um jede verlorene Stunde mit diesem Jungen, der für sie vielleicht der Mann des Lebens sein konnte.In Ihren Gedanken erhob sie sich fast automatisch vom Tisch. Renés Knurren an ihrem Ohr hatte sie als Aufforderung zum Tanz aufgefasst.Verdutzt hörte sie seine Wiederholung: Lass uns gehen, ich möchte mit dir viel lieber allein sein.Im Inneren jubelte sie in einer Vorfreude.

Nicht lange, denn auf dem Weg durch den Stadtpark gab es wieder nur Händchenhalten und Küsschen, allerdings sehr liebe.Na endlich, dachte sie, als er an der hell erleuchteten Baustelle fragte: Machst du mit, wenn ich ausflippe?Dummer Kerl, dachte sie für sich, erobert man so ein Mädchen? Sie musste grienen, weil sie ihm gedanklich sogar zutraute, vorher noch die Mama zu fragen.Noch einen Hüpfer tat ihr Herz, als ihr bedeutungsvoll ein Schlüssel unter die Nase gehalten wurde.

Nicht anders, als die Ankündigung einer sturmfreien Bude sah sie in seiner Geste. Rasch erkannte sie ihren Irrtum.coverfoto: @Khorzhevska / fotolia.com



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Süchtig nach Dir: erotisches zur Nacht":


renewalhealthclub.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us